Wohlbefinden - Ziele - Lebensqualität

Feedback von Klienten

 

Ich danke dir von ganzen ganzen Herzen für diese wunderbare Zeit. Ich bin so voller Freude Zuversicht und es passieren so wunderbare Dinge es ist unbeschreiblich ich danke dir.

Mir wurde bei deinen Sitzungen bewusst dass ich selber etwas tun, darf das es mir besser geht und du hast mich dabei unterstützt nicht aufzugeben. Ich darf das Leben in vollen Zügen genießen und  das Leben darf sogar sehr lustig und verrückt sein  Das ist doch irre!!!!!!

Ich nehme das Leben einfach lockerer und mit Freude an und bin so dankbar und ich habe sogar Zeit dafür.

Ich danke für die ganzen Sachen die du mir mitgegeben hast zum Arbeiten an mir selber. Man kann immer wieder nachschauen wen man wieder in ein altes Muster fällt.

Ich danke dir wirklich von ganzen Herzen für alles.

 

Gärtnerin, Perg

 

Prädikat: absolut empfehlenswert, wenn man im eigenen Leben aktiv etwas verändern möchte. Jede Einheit gab mir neue Energie, gute Laune und öffnete mir die Augen. Es entstand richtig ein Sog nach Veränderung. Ich kann einen Versuch nur empfehlen.

 

Projektmanager,  Wieselburg/China

 

Vielen Dank für Deine energethische Arbeit. Die Sitzung bei Dir hat mich meinem Ziel einen sehr großen Schritt näher gebracht! Ich denke sogar, es ist vollbracht!!! DANKE!

 

Selbständiger und Energetischer Lehrer, Kirchdorf

 

Ich litt jahrelang unter Depressionen ich fühle mich als hätte ich Bornout. Ein Aufenthalt in einer Klinik half nur bedingt. Über Internet erfuhr ich von Herrn Ritt.Nach zwei Sitzungen ging es mir schon besser. Nach fünf Sitzungen sehr gut. Jetzt kann ich fast beschwerdefrei leben.

 

Pensionist, Haag

 

Die Sitzungen mit dir haben mir sehr geholfen und ich habe es geschafft, meine Lebensqualität erheblich zu steigern.

Ich habe mir die Übungen, die du mir empfohlen hast, sehr zu Herzen genommen und kann diese bereits erfolgreich umsetzen. Ich lebe wieder richtig auf und konnte schon einige tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben feststellen.

Du hast mir geholfen, meine Kräfte zu mobilisieren und Selbstverantwortung zu übernehmen.

Die Gespräche mit dir haben mir gut getan und so manches Licht ins Dunkle gebracht.

Es wird bestimmt ein Wiedersehen geben.

 

Studentin , Mauthausen

 

Mein Sohn fährt schon seit 6 Jahren Motocross und seit ca. 5 Jahren Rennen. Da er immer schneller wurde und wir bei größeren internationale Rennen teilnahmen, viel mir immer mehr und mehr auf, dass er seine sehr guten Leistungen bei heimischen Rennen oder Trainings  nicht in den größeren internationalen Rennen zeigen konnte. Wahrscheinlich Nervosität oder Kopfsache dachte ich mir. Ich wollte dennoch keine Zeit verlieren und stoß über Internet auf Mentaltrainer Ritt Reinhard. Nach dem ersten Gespräch, arbeiteten unser Sohn und Reinhard Profimäßig über mehrere Trainingssitzungen zusammen und man merkte von Rennen zu Rennen das die Nervosität kein Thema mehr war im Gegenteil – Er auch vor der Europameisterschaft und Junioren Weltmeisterschaft richtig Cool und locker. Er konnte sein Potenzial weiter entfalten. Unsere Herausforderung ist noch, dass er auch in den jeweiligen Rennen 100% sein Potenzial zeigen kann.

Staatsmeister,  Europameisterschaft Top 3- Weltmeisterschaft Top 10

 

Ich habe jemanden gesucht, der mir hilft aufzuwachen und mich bewusster gehen lässt.

Mit dir, deiner Erfahrung und deinen Ratschlägen setze ich viel Energie für mich und meine Umgebung frei!

Weil ich es mir wert bin und niemals nichts los ist, erlebe ich mein Leben ganz bewusst.

Konstruktionsingenieur Automobilindustrie, Steyr

 

Deine Arbeit war für mich ganz neu und daher ein besonderes Erlebnis. Deine Sitzungen und deine Tipps haben mir sehr geholfen mein Leben zu ordnen.  Deine wertvollen Unterlagen werden mir auch in Zukunft noch viel weiterhelfen. Danke für deine Zeit! Absolut empfehlenswert.

Mechaniker im  Berufswechsel und Sinnfindung, Amstetten

 

„Remove bevor Flight“, oder frei übersetzt nach mir: „Entferne die Sicherung, die alten Schranken bevor es ins richtige Leben geht“

Eine psychische Erkrankung hat mich ziemlich zurückgeworfen im Leben, mich in eine mehrmonatige Auszeit gezwungen. Nachdem ich wieder halbwegs auf dem Damm war, wurde mir bewusst dass ich neuen Schwung, neue Ideen und vor allem eine Richtung für mein Leben brauche. Wurde ich bisher gelebt, so wird mein Leben jetzt immer mehr von mir bewusst gelebt und gesteuert.

Dabei hast du mir eine Menge an Möglichkeiten – ganz einfache Dinge oft – offenbart. Diese zu nutzen ist jetzt mein Auftrag und als Schöpfer meines Lebens die Sache in die Hand zu nehmen.

Es freut mich dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich nunmehr mit dem Rüstzeug für ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben ausgestattet bin. Den Weg muss ich selber gehen, aber ich weiß jetzt wie er aussieht und wohin er führt!

Danke!

Angestellter, Bad Hall

 

Ich hatte vor ca. 3,5 Jahren eine Depression. Diese wurde mit Medikamenten und mit einer Psychotherapie behandelt und wurde so halbwegs geheilt glaube ich zumindest. Als ich vor ein paar Monaten wieder eine Verschlechterung meines allgemeinen Befindens feststellte, suchte ich wieder nach Hilfe. Dabei stolperte ich im Internet auch über die Homepage von Ritt Mentaltrainig, welche mich irgendwie sofort  angesprochen hat. Die Sitzungen haben dann meine Hoffnungen und Erwartungen noch übertroffen. Ich konnte sofort eine Verbesserung bei mir erkennen und ich denke, dass nach dem was ich jetzt da gelernt habe, das erst der Anfang für ein besseres, schöneres und leichteres Leben ist.

Verkaufsleiter in einem Industrieunternehmen

 

Lieber Reinhard,,vielen Dank, dass du mich ein Stück meines Weges begleitet hast. Und ein ganz besonders großes Dankeschön möchte ich dir dafür aussprechen, dass du mir das Geheimnis des Lebens anvertraut hast: nur ICH alleine bin der Gestalter meines Lebens! Was ich denke, was ich fühle, was ich tue, wie ich handle, urteile und reagiere – all das erschafft mein Leben, meine Erfahrungen, mein Glück. Das zu wissen ist ein wertvolles Gut und ein großes Geschenk - es nicht zu vergessen und sich immer wieder bewusst zu machen bedarf täglicher  Arbeit, der Arbeit an sich selbst. Die Werkzeuge, die du mir an die Hand gegeben hast sind meine zuverlässigen Helfer und ich weiß gar nicht, wie ich mein Leben bisher ohne sie meistern konnte  :-) ich weiß, ich kann alles schaffen, alles was ich dazu benötige, habe ich in mir! Danke für diese lebensverändernde Erkenntnis!

 

Auf dem Weg in die Selbständigkeit, Waldneukirchen

 

Hallo Reinhard, ich möchte dir für deine Begleitung (mich wach zu rütteln und die Augen zu öffnen) Danke sagen. Mit einfachen Worten und Aufgaben hat mein Leben wieder an Farbe und Freude bekommen, ich kann mich wieder selber lieben.  Auch mein Hass u. Wut hat abgenommen, jetzt freue ich mich wieder auf jeden Neuen Tag. Danke nochmals und alles Liebe.

Angestellter auf dem Weg zur Selbständigkeit, Kronstorf

 

Ich habe mich in Meiner Not, den Stärker werdenden bis unaufhörlichen Unwohl-und Übelkeitsgefühlen  in den Verschiedenen Stress- und Lebenssituationen an dich gewannt. Dich um Hilfe und Werkzeuge gebeten die mich bei der Bewältigung unterstützen. In all  unseren  Begegnungen  bist du sehr respektvoll, mit deiner ganzen Energie, deinem Wissen und Können, deiner kostbaren Zeit mir gegenübergetreten. Du hast sehr eindrucksvoll und individuell abgestimmt auf mich,  die jeweiligen Sitzungen gestaltet. Mir Unterlagen und Möglichkeiten gegeben die sehr verständlich, praktisch zum anwenden sind um mir selbst zu helfen. Durch dich habe ich erfahren dürfen, was mit diesen Möglichkeiten die jeder hat sich bewältigen lässt. Meine  Ansprüche liegen sehr  hoch an meinen Körper, Geist und Gefühlswahrnehmung ich bin noch nicht ganz am Ziel, aber weiß der Weg den wir in den Sitzungen geebnet haben ist ein  Gefühlvoll zufriedener, bewusst schöner, glücklicher, erfolgreicher, so wie ich ihn mir Vorstelle. Ich kann meine Dankbarkeit in Worten nicht ausdrücken für das Geleistete positive das ich für mein Leben  mitnehmen darf.  Danke Reinhard du hast mir sehr helfen können.

Landessmeister  in Sehnsenmähen,

 

Bin jetzt bei knapp 80 kg und ich fühle mich soooo gut :) Meine Kleidung wird mir zu groß und das ist einfach ein geiles Gefühl. Ich merke es selber wie bein Bauch flacher und dünner wird einfach genial. Ich hab viel mehr selbstbewusstsein. Ich seh mich und die Welt rund um mich ganz anders :) Ich werde bis September mein Ziel erreichen und kann es kaum erwarten. DANKE

Klientin die schnell ihr Abnehmziel von 7kg  auf 15kg erhöhte

 

Das Coaching bei dir hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt weitergebracht.

Da ich schon einiges an Theorie zu dem Thema Mentaltraining gelesen habe, war ich anfangs ein wenig skeptisch ob ich durch die Sitzungen Fortschritte mache, aber wie so oft im Leben bringt reine Theorie nur einen kleinen Teil. Die Umsetzung ist der wahre Schlüssel und da waren einfach viele Dinge dabei, wo du genau die richtigen Methoden und Aktionen gewählt hast. Durch diese „Aha-Effekte“ veränderten sich bereits in kurzer Zeit verschiedenste Bereiche in meinem Leben zum Positiven.

Projektleiter - Wels

 

 

Du willst sicher wissen wie es mir geht und wie es mir so ergangen ist ;)

Also durch deine Sitzungen konnte ich meine Lebensqualität um einiges steigern, ich begann mein Leben wieder mehr zu genießen und auch auf mich zu schauen, und konnte auch durch deine Übungen schon viel Veränderungen in meinen Leben spüren. Es ist zwar Arbeit, die sich jedoch richtig lohnt.

Du hast mir geholfen, mein Leben zu entstressen und mehr das zu tun, was mir Spaß macht und mich glücklich macht. Ich richte mein Leben jetzt so aus, wie es für mich passt und nicht für ändere.

Viele Dinge, die mich früher belastet haben, sehe ich heute entspannt und gelassen.

 

Danke für deine Sitzungen!!!

Sekretärin,  Linz

 

 

 

 

Kostenloses Erstgespräch buchen

Der schnellste und direkteste Weg für ein erfülltes Leben  

Home     Für Dich    Impressum